menu close menu

Upcoming Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freddy Albers in Concert

Juni 4 @ 15:00 - 17:00

0,00€
Musiksommer im Kurpark

Pfingstkonzert in Winterberg – live mit Freddy Albers

Seemannslieder von Freddy Quinn & Hans Albers

Zu Pfingsten nimmt Carsten Hesse aus Hallenberg die Gäste mit in den hohen Norden und präsentiert in der Konzertmuschel die schönsten Lieder von Hans Albers und Freddy Quinn.

„Freddy Albers“ Der Name ist Programm, sein Konzert besteht aus gut 25 Schlagern und Seemannsliedern, die allesamt schon von Freddy Quinn und/oder Hans Albers gesungen wurden. Jeweils deren größte Hits werden in einem mitreisenden Programm für Jung und Alt präsentiert. Seit 1992 singt Carsten Hesse in diversen Bands mit Oldies, Rock’n’Roll, Elvis, Swing und feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bühnenjubiläum.

Seit 2007 gibt es seine „Hommage an Freddy Quinn und Hans Albers“, mit der er als „Freddy Albers“ seit nunmehr 10 Jahren durch die Lande zieht. Ob „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“, „La Paloma“ oder „Junge komm bald wieder“ – alles Klassiker von Freddy Quinn und Hans Albers die jeder kennt und das live gesungen zu original Playbacks mit echtem Orchester, Streichern und Chören, die der Manager von Freddy Albers zur Verfügung gestellt hat. Dies verleiht Freddy Albers, dem Kapitän der guten Laune, eine hohe Authentizität. Mehr über die Show gibt es unter www.freddy-albers.de.

 

Klassiker von Hans Albers und Freddy Quinn sind im Kurpark durch die Kurparkstuben Korn „beim Lache“ bereits seit 35 Jahren zum Kult geworden. Daher ist die Musikmuschel im Musikgarten des Parks ein idealer Auftrittsort und verspricht dem Publikum Spaß und Freude an der Musik, denn es ist eine Musikrichtung, an die so viele Menschen positive Erinnerungen knüpfen.

 

Details

Datum:
Juni 4
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
0,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Verkehrsverein Winterberg
Telefon:
02981 6025

Veranstaltungsort

Musikgarten im Kur-Vital und Aktivpark Winterberg
Am Kurpark 2
Winterberg, NRW 59955 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02981 6025
Webseite:
www.aktivpark-winterberg.de