Konzert Erwin Mr Soulman

sun07aug15:00sun17:00Konzert Erwin Mr SoulmanMusiksommer Winterberg

Event Details

Musiksommer in Winterberg – mitten in der Stadt, mitten in der Natur und ohne Eintritt 

Mr. Soulman – aus dem Sauerland präsentiert Welthits für alle Altersklassen.

Am Sonntag, von 15:00 bis 17:00 Uhr, tritt ‘Mr. Soulman’, zum Musiksommer wieder mit vielen internationalen Hits im Kur-, Vital- und Aktivpark auf. Hinter diesem Künstlernamen, verbirgt sich Erwin Diefenbach aus Winterberg-Züschen. In Wiesbaden geboren, trat er in den vergangenen 50 Jahren in verschiedenen internationalen Bands als Leadsänger auf. Heute solo, als ‘Mr. Soulman’ unterwegs, trägt er u.a. Lieder von: Frank Sinatra, Ray Charles, Tom Jones, Elvis, Stones, Westernhagen, Joe Cocker und James Brown vor.

Diese Künstler werden nicht nachgeahmt, sondern Erwin setzt den Songs seine persönliche Note auf.  Mit seiner, zum größten Teil selbst produzierten Background-music und Live-Gesang, mixt er aus Swing, Rock, Soul und Oldies, viel Temperament und Unterhaltung, einen bunten Melodien-Cocktail.

Die Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH und der Verkehrsverein Winterberg laden bei freiem Eintritt ein. Bei schlechter Witterung entfällt das Konzert.

more

Time

(Sunday) 15:00 - 17:00

Location

Musikgarten Kur-Vitalpark Winterberg

Am Kurpark 2, 59955 Winterberg

Organizer

Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH

Tel.: 02981 92500 , info@winterberg.de , Am Kurpark 4, 59955 Winterberg

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart
Sign in

No account yet?

Facebook Instagram
Start typing to see products you are looking for.
Shop
Sidebar
0 Wishlist
0 items Cart
My account