Fondue Wochen - täglich

marFondue Wochen - täglichKulinarischer Kalender Fondue

Event Details

Fondue für Feinschmecker, Genießer und Spießer – im Winter täglich

Du bist ein Feinschmecker, Genießer oder vielleicht sogar ein kleiner Spießer? Dann komm in die Kurparkstuben der Familie Korn und tauche ein in den alpinen Lebensstil zwischen Tradition und Moderne. Hier wird Fondue zelebriert, aus reiner Leidenschaft für gutes Essen.

Fondue – das bedeutet lustige Abende, volle Bäuche und die Suche nach der perfekten Gabel. Ob du Geflügel, Rind oder Schwein bevorzugst, liegt ganz bei dir. In einem Topf auf einer Mini-Feuerstelle, dem Rechaud, mitten auf dem Tisch platziert, wartet eine Vielzahl von Köstlichkeiten darauf, entdeckt zu werden. Ein gelungener Abend mit gut gelaunten Gästen ist garantiert!

Besonders in der kalten Jahreszeit erfreut sich das Fondue großer Beliebtheit – kein Wunder! Es wärmt von innen und sorgt für gemütliche Stunden am Tisch. Dazu servieren wir verschiedene Saucen, knackigen Salat sowie frisches Brot mit herrlicher Kräuterbutter und eingelegtem Essiggemüse.

Aber auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz: Unsere Käsefondues sind zum Dahinschmelzen! Mit feinstem Käse aus unserer Region lassen wir dein Herz höherschlagen.

Wir bieten täglich wechselnde Angebote und spezielle Fonduekarten an – da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Um sicherzugehen einen Platz in unseren gemütlichen Stuben zu ergattern empfehlen wir eine rechtzeitige Reservierung. Ideal ist unser Angebot auch für Gruppen, denn wir haben genügend große Tische zur Verfügung.

Also worauf wartest du noch? Ruf uns an und reserviere deinen Tisch für ein unvergessliches Fondueerlebnis unter +49 2981 6025. Wir freuen uns auf dich!

Möchtest du diese kulinarische Reise selbst erleben? Dann reserviere noch heute deinen Tisch für unser köstliches Käse- oder Fleischfondue sowie für unsere a la carte Gerichte. Wir freuen uns darauf, dir einen unvergesslichen Abend voller Gemeinschaftserlebnisse zu bereiten.

Buche jetzt unter +49 2981 6025 und lass dich von unseren schweizerischen Spezialitäten verzaubern.

 

more

Organizer

Korn Kuparkstuben Winterberg

Tel: 02981 6025 Am Kurpark 2, 59955 Winterberg

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart
Sign in

No account yet?

Facebook Instagram
Start typing to see products you are looking for.
Shop
Sidebar
0 Wishlist
0 items Cart
My account