Freddy Albers Konzert zum Jubiläum

sat23jul18:00sat22:00Freddy Albers Konzert zum JubiläumMusiksommer Winterberg 2022

Event Details

Freddy Albers feiert 30jähriges Bühnenjubiläum in Winterberg im Kurpark

 

Am Samstag, den 23. Juli gibt es im Rahmen des Musiksommers noch einmal Freddy Albers im Winterberger Kurpark.

Diesmal allerdings mit einem Programm aus internationalen Evergreens, deutschen Kultschlagern und Seemannsliedern.

 

Der Entertainer wird aus Anlass seines Bühnenjubiläums musikalisch zu seinen Wurzeln zurückkehren und einen bunten

Mix aus verschiedenen Musikrichtungen präsentieren, die er im Laufe der Jahre mit seinen verschiedenen Bands im Repertoire hatte.

 

Carsten Hesse (alias Freddy Albers) sang ab 1992 in verschiedenen Musikgruppen – so trat er unter anderem als Sänger der „Wanderers“

Ende der 90er einige Jahre an Silvester in der Winterberger Stadthalle auf. Damals gab es Rock’n’Roll und Oldies von Elvis Presley,

Fats Domino, Pat Boone usw. aus den 50er Jahren. Später war er der Sänger der „Elvis Revival Band“ aus Marburg.

 

Ab 1997 trat er mit der Gesangsformation „Replay“ auf und entdeckte dabei die Kultschlager der 70er Jahre für sich, die er in

Winterberg auch schon mehrmals innerhalb des Musiksommers zum Besten gab.

Von 2006 bis 2019 trat er mit einer Big Band aus Wiesbaden auf und sang Swing und Balladen von Dean Martin, Frank Sinatra,

Bing Crosby & co.

 

Seit 2007 gibt es nun seine Show „Freddy Albers – Der Name ist Programm“ mit den Klassikern von Freddy Quinn und Hans Albers.

Damit ist er seit 2013 an Pfingstsonntag ebenfalls im Winterberger Kurpark zu hören. Aber „La Paloma“ und co. sang er auch

unzählige Male in Hamburg. Dort war er jahrelang der Stimmungssänger im legendären  „Cafe Keese“ auf der Reeperbahn.

 

Aus all diese Musikrichtungen wird er am 23. Juli ab 18 Uhr einen bunten Blumenstrauß aus Evergreens zusammenstellen für einen

stimmungsvollen Abend.

 

Neben Sitzgelegenheiten wird es auch einen Getränkewagen nebst Stehtischen sowie einen Grillstand geben – für das leibliche

Wohl ist also bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

more

Time

(Saturday) 18:00 - 22:00

Location

Musikgarten Kur-Vitalpark Winterberg

Am Kurpark 2, 59955 Winterberg

Organizer

Korn Kuparkstuben Winterberg

Tel: 02981 6025 Am Kurpark 2, 59955 Winterberg

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart
Sign in

No account yet?

Facebook Instagram
Start typing to see products you are looking for.
Shop
Sidebar
0 Wishlist
0 items Cart
My account