Pfingstkonzert Feddy Albers

sun19may15:00sun17:00Pfingstkonzert Feddy AlbersMusiksommer

Event Details

Freddy Albers, der ‘Kapitän der guten Laune’ ist seit 30 Jahren unterwegs in Deutschland -solo und mit verschiedenen Bands und Kommt aus Hallenberg. Sein Konzert zu Pfingsten im Kur-Vital und Aktivpark Winterberg ist schon Tradition.

Klassiker von Hans Albers und Freddy Quinn sind im Kurpark durch die Kurparkstuben Korn beim Lache bereits seit 45 Jahren zum Kult geworden. Daher ist die Musikmuschel im Musikgarten des Parks ein idealer Auftrittsort und verspricht dem Publikum Spaß und Freude an der Musik, denn es ist eine Musikrichtung, an die so viele Menschen positive Erinnerungen knüpfen.

Sogar der Manager und Produzent von Freddy Quinn hat Carsten Hesse alias Freddy Albers aus Hallenberg vertraglich die Verwendung der originalen Begleitmusik, zu der einst Freddy Quinn seine Schallplatten besang, gestattet. 100 % Live-Gesang zu hochwertigen Halbplaybacks mit echtem Orchester, Streichern und Chören ermöglichen nicht nur einen hervorragenden Sound sondern auch die größtmögliche Autenzität. Freddy Albers Die Show gab es schon mit großem Philharmonie-Orchetsern u.a. in Nürnberg und in der Köllner Philharmonie, im TV beim NDR, WDR und Hamburg 1. Und mit großem Erfolg gastierte der Sänger zwei Jahre lang bei Gosch im Cafe Kaese in Hamburg auf der Reeperbahn. Mehr über die Show ‘Freddy Albers – Der Name ist Programm’ gibt es unter www.freddy-albers.de.

Das Konzert am Pfingstsonntag, findet von 15  bis 17 Uhr im Kur-Vital und Aktivpark Winterberg statt. Die Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH und der Verkehrsverein Winterberg e.V. laden bei freiem Eintritt ein.

Bildrechte/copyright: Carsten Hesse

more

Time

(Sunday) 15:00 - 17:00

Location

Musikgarten Kur-Vitalpark Winterberg

Am Kurpark 2, 59955 Winterberg

Organizer

Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH

Tel.: 02981 92500 , info@winterberg.de , Am Kurpark 4, 59955 Winterberg

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shopping cart
Sign in

No account yet?

Facebook Instagram
Start typing to see products you are looking for.
Shop
Sidebar
0 Wishlist
0 items Cart
My account