Öffnungszeiten Sommer: Mo, Mi, Do: 9 - 22 Uhr Fr - So: 9 - 24 Uhr  | Winter: Mo, Mi, Do: 10 - 22 Uhr Fr - So: 10 - 24 Uhr
Dienstag Ruhetag
 

Korn´s Team: Sei dabei!

Korn´s Team: Sei dabei!

Wir und unser Arbeitsplatz  in Winterberg BLOG/Teil 2.

 „Es sind die Menschen, die ein Haus prägen – unsere Gäste sowie unser Team!“

– Weisheit

 

Traditionsreiches Haus in Winterberg! Das verdanken wir nicht nur unserem Konzept, sondern vor allem unseren vielen Mitarbeitern in den langen Jahren. Das Erfolgsrezept ist ganz einfach: Wir machen unsere Arbeit gern und gut. Bei uns arbeiten Inhaber und Mitarbeiter Hand in Hand – mit Spaß, Leidenschaft und Respekt, und das mit direktem Kontakt zum Gast. Wir sind ein Ort, der mit Leben, zahlreichen Geschichten und Erlebnissen und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht des Hauses und transportieren unsere „Gastrosophie“ und die „Magic Moments“ echte Gastgeber aus Leidenschaft! Gastfreundschaft ist etwas sehr Persönliches und hat viel damit zu tun, man selbst zu sein, um den Gästen echte Momente der Freude zu bereiten. Persönlich, Natürlich, Dynamisch!

Ein Haus, eine Gastronomie, ein Team in dem sich jeder willkommen und wohl fühlt. Weil wir alle hier Tag für Tag aus Überzeugung Gastfreundschaft leben.

Die Menschen die uns besuchen, möchten wir gemeinsam mit unserem Team herzlich willkommen heißen – mit ansprechendem Interieur, entsprechenden Köstlichkeiten und den persönlichen Kontakt.

Wir empfangen sie mit ehrlicher Gastfreundschaft seit 1979, und es ist damals wie heute unsere Leidenschaft, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind Idealisten und bleiben daher am Puls der Zeit und haben den Ehrgeiz, unsere Gäste jedes Mal wieder mit einer kleinen oder großen Veränderung zu überraschen.

„Dein Job – Deine Karriere“

Dafür wollen wir die besten Köpfe der Branche gewinnen. Als Arbeitgeber bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Gehalt,  sondern vor allem die Chance, den eigenen Weitblick zu schärfen, über sich hinauszuwachsen und mit den eigenen Talenten eines der traditionsreichsten Häuser in Winterberg zu prägen. Übrigens, sind wir hierbei nicht zwangsläufig auf der Suche nach top ausgebildeten Fachkräften, sondern suchen Leute, die Lust auf unser Gastro-Konzept „Kulinarik & Wein, Natur & Alpine Lebenslust“ haben und dies mit Herzblut leben. Auf den Punkt gebracht: einfach das bestimmte Gastgeber-Gen haben!

Ein lebendiger und dynamischer Ort

Eine Gastronomie läuft nicht von alleine. Was auf den Gast wie eine lockere Atmosphäre wirkt, steckt voller Planung, Schweiß und Zusammenhalt. Aber wer sagt, dass so etwas langweilig und eintönig sein muss? Was  bieten Restaurant – Fonduestube – Cafe – Biergarten – Weinbar – Events – sagt alleine aus welche spannenden Aufgabenbereiche einmal den Winter und einmal den Sommer prägen! Individuell, abwechslungreich und immer wieder spannende Herausforderungen.

Position, Hierarchie und Herkunft spielen keine Rolle. Wir sind ein eingespieltes Team, helfen und unterstützen einander, wo es geht und können uns aufeinander verlassen. Zusammengehörigkeit und persönliche Motivation zeichnen uns aus.

Wir legen Wert auf klare Strukturen und Aufgabenbereiche, aber wir schätzen Eigeninitiative im Rahmen unserer gemeinsam definierten Prozesse und Abläufe. Ebenso auf ein feines Gespür für die Umgebung, selbstständiges Arbeiten und der Engagement zur Weiterentwicklung.

 

Du möchtest gerne in einem Top-Betrieb in Winterberg arbeiten und Dir in deinem Beruf einen Namen machen? Und das an einem der – wie wir finden – schönsten Plätze im Ort? Wunderbar! Denn wir sind auf der Suche nach Leuten wie Dir!

Wir begrüßen Hand in Hand als gut eingespieltes Team unsere Gäste und geben unser Bestes für den gemeinsamen Erfolg. Werde Teil der Gemeinschaft von Korn´s Team!

 

Wenn Du denkst, dass für Dich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um Dich in einem tollen Team weiterzuentwickeln, gemeinsam mit uns zu wachsen und Teil der Geschichte Korn „beim Lache“ zu werden, dann schau doch mal af unsere aktuelle offenen Stellenangebote.

 

 

Korns Team
info@kurparkstuben-winterberg.de