Immer wieder Mittwochs…..hier kommt die Erinnerung

Immer wieder Mittwochs…..hier kommt die Erinnerung

Sparkassen Open Air im Kurpark Winterberg

Es steht bei vielen Gästen und Einheimischen schon fest im Terminkalender, das Sparkassen Open Air im Kur- und Vitalpark Winterberg! Der Stadtmarketingverein Winterberg mit seinen Dörfern hat sich deshalb auch in diesem Jahr nicht lange bitten lassen und präsentiert ab dem 25. Juli zum vierten Mal mit den „Gentlemen of Groove“, der „Abräumbänd“ und „Cocktail“ gleich drei hochkarätige Bands, die an der Konzertmuschel wieder kräftig einheizen werden.

Die Gäste und Einheimischen dürfen sich immer mittwochs auf drei stimmungsvolle Abendstunden unter freiem Himmel freuen. Der Kur- und Vitalpark wird am 25. Juli sowie am 1. und 8. August jeweils von 18 bis 22 Uhr zum Festival-Gelände. Um 18.30 Uhr werden die Bands beginnen. Der Eintritt ist frei, Festivalbecher sind für 3 Euro, Getränkechips für 2 Euro zu erwerben. Wir freuen uns, gemeinsam mit allen Partnern, auf eine sommerliche Abendreihe mit fantastischer Livemusik und tollen Gästen.

 

 

Jesco Korn
jesco@kurparkstuben-winterberg.de

ist der Sohn der Familie Korn. Technik- und Eventmanagement.