Allgemein

Stimmungsvolles Festival-Finale mit Cocktail

Erst die „Gentlemen of Groove“ zum Auftakt, dann das Heimspiel der „Abräumband“ und zum stimmungsvollen Finale noch die Band „Cocktail“ – das „Sparkassen Open Air 2018“ war ein großer Erfolg. Mit rund 2500 Besuchern vvorerMusikmuschel im Kurpark wurden die bisherigen Bestmarken in Sachen Publikum sogar verdoppelt. Dementsprechend zufrieden zeigen sich die Organisatoren des Stadtmarketingvereins Winterberg mit seinen Dörfern. Wie schon bei den Konzerten zuvor, versetzte „Cocktail“ das Publikum im Verlauf des Abends mehr und mehr in Party-Stimmung und Tanz-Laune. Besonders die Klassiker des deutschen Pops und Schlagers, aber auch internationale Rock- und Popsongs sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre rund um die Musikmuschel. Ein gelungenes Festival also, das nach einer Wiederholung im kommenden Jahr ruft. Ein Dank gilt allen Mitwirkenden und dem Wetter für drei tolle Sommerabende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert